Infantin der Bandwürmer am 03. & 04. Februar

Diesen Freitag und Samstag (03./04. Februar), jeweils 19 Uhr

Im Studio 1 in der Meierei, Campus Essen-Werden, Folkwang Universität der Künste

Ein Stück mit Folkwang Studierenden des 2. Jahrgangs Physical Theatre in Zusammenarbeit mit Studierenden der Universität der Künste Berlin "Szenisches Schreiben" und der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch „Regie“ aus Berlin.

HERZLICHE EINLADUNG ZU:
INFANTIN DER BANDWÜRMER
Da wo sie herkommt, fallen die Krähen vom Himmel, das Fleisch wird geschnetzelt, tranchiert, gebraten. Gesät und gemäht wird nicht und / ob er jemals weggeht, der Gedanke an die Schweine und die heiligen Hände? La casa sta bruciando. Wo sie hinwill sagen sie werden, immer nur werden. Und wenden sich ab bei dem Geruch nach / Haben die Bretter, die die Welt bedeuten wirklich gelogen? Und wer sind sie, die Mächtigen in dieser für sie verschlossenen Welt? Wenn das Licht durch die Kirchenfenster fällt und die Rolex tickt, ist es Zeit zurückzugehen, durch die Scheunentür und hin bis zu / Eine Suche zwischen Generationen und Worten und Enzian und / Saint Sébastian, protèges-moi pour toujours.

Foto: Gustav Glas

Mit den Studierenden des 2. Jahrgangs Physical Theatre:
Anthea Marckmann, Carlotta Hofrichter, Louisa Ostermann, Sofia Holz, Viviane Hamm, Zoélie Guckert
Text: Anaïs Clerc
Regie: Amelie von Godin