Studieninfotage der darstellenden Künste im Sommersemester

Online orientieren und informieren in den Folkwang Studiengängen Physical Theatre, Schauspiel und Musical

Im Sommersemester bietet der Fachbereich 3 der Folkwang Universität der Künste Studieninteressierten die Möglichkeit, sich in insgesamt drei Online Meetings rund um die Themen Studium und Bewerbung für die darstellenden Künste zu informieren.

Grafik: Darya Yekelchyk

Den Auftakt macht am Samstag, 20. April, der Studiengang Physical Theatre um 10 Uhr. Der Studiengang Musical informiert am Samstag, 25. Mai, um 13 Uhr über sein Studienangebot und der Studiengang Schauspiel lädt am Samstag, 15. Juni, um 12 Uhr zu einer digitalen Infoveranstaltung.

Als Ansprechpartner*innen stehen Lehrende und Studierende der Studiengänge zur Verfügung. Studieninteressierte werden gebeten, sich vorab für das jeweilige Online-Meeting anzumelden.

Detaillierte Informationen zu den Studieninfotagen und zur Anmeldung sowie kontinuierlich aktualisierte Studieninfo-Angebote an Folkwang finden Sie auf der Seite Studieninfotage an Folkwang.

Ziganki / 08. April 2024