Academic Studies

Willst Du mitbestimmen?

Jetzt aufstellen lassen als studentische*r Vertreter*in für den Senat und die Fachbereichsräte

Noch bis zum 20. Februar 2024 können sich Folkwang Studierende aller Fachrichtungen zur Wahl für die Online-Wahl aufstellen lassen. Damit könnt ihr als studentische Vertreter*innen im Senat und den Fachbereichsräten mitarbeiten.
Klingt spannend, aber kompliziert? Unsere Folkwang StudiScoutinnen haben es für euch leicht verdaulich erklärt.

Hut Meierei Stuehle c Helena Grebe

Foto: Helena Grebe

 

Du möchtest mitbestimmen, weißt aber nicht genau, was auf Dich zukommt?

Annelie und Ericka, unsere Folkwang StudiScoutinnen, haben die Gremien an Folkwang einfach und kurz erläutert. Klick‘ Dich rein und erfahre, wer die noch aktuellen studentischen Vertreter*innen sind und wofür sie sich engagiert haben.
> Die Gremien an Folkwang: Eine Übersicht

 

Alle wichtigen Infos zur aktuellen Wahl und der Wahlausschreibung gibt es hier: www.folkwang-uni.de/wahl
Einfach PDF ausfüllen und abschicken.

 

Corinna Potysch / 15. February 2024