Zentraler Mediendownload

Willkommen im zentralen Mediendownload der Folkwang Universität der Künste. Für Medienvertreter*innen haben wir hier Fotos, Imagetexte und Publikationen zur Berichterstattung über die Folkwang Universität der Künste bereitgestellt.

Folkwängler*innen und Partner*innen finden hier zusätzlich das Folkwang Logo, CI-Materialien und Guidelines für verschiedene Formate und Anlässe.

NEU: Mit einfachem Log-in
Studierende und Lehrende nutzen bitte ihre Folkwang E-Mail-Kennung, Mitarbeiter*innen aus Verwaltung & Technik ihre Folkwang Nutzer*innenkennung (derselbe Zugang wie für das Folkwang Intranet). Liegt sie Ihnen nicht vor, wenden Sie sich bitte an die IT-Abteilung.

Medienvertreter*innen wenden sich zum Erhalt des Passworts bitte an presse(at)folkwang-uni.de, Partner*innen wenden sich bitte an corporate(at)folkwang-uni.de

Foto- und Drehgenehmigungen finden Sie weiterhin direkt auf den Seiten der Hochschulkommunikation.