4. Alumni-Nacht 2009 war ein voller Erfolg

Bereits zum vierten Mal veranstalteten wir das Treffen von ehemaligen und aktuellen Folkwänglern.

In diesem Jahr wurden mit der Alumni-Nacht auch die Feierlichkeiten zum 20 jährigen Jubiläum des Studiengangs Musical eröffnet: Mit der Revue "Coffee Break", in der Alumni und aktuelle Studierende des Studiengangs Musical ein Best Of aus Galas, Wettbewerbs-Programmen, Abschluss-Produktionen und dem Studienalltag präsentierten: Songs, Szenen, Ensembles, Choreographien aus Rent, Chicago, Urinetown, West Side Story, Wild Party, How to succeed in business, Cabaret.

Die Musikalische Leitung der Gala hatten Prof. Patricia Martin & Prof. Michael Mills. Die szenische Leitung übernahm Prof. Gil Mehmert & Sabine Ruflair (Musical Alumna von 2008).

Nach der Revue ging es weiter mit der nun schon traditionellen Alumni-Sommernacht. Die Hoffnung auf gutes Wetter war nicht vergebens, so dass die fast 400 Teilnehmer an dem milden Sommerabend die Athmosphäre des wunderbaren Folkwang-Campus genießen konnten.

4. Alumni-Nacht 2009 | Rückblick in Bildern