Junge Choreographen 2013

Studierende des Instituts für Zeitgenössischen Tanz der zeigen eigene choreographische Arbeiten | Wintersemester 2012-13

zurück
Foto: Georg Schreiber
Foto: Georg Schreiber
Foto: Georg Schreiber
Foto: Georg Schreiber
Veranstaltungsplakat

 

29 Bewerbungen hatte es gegeben, 21 Stücke wurden letztendlich ausgewählt: Im Februar 2013 zeigten Studierende des Instituts für Zeitgenössischen Tanz unter dem Titel „Junge Choreographen“ wieder eigene choreographische Arbeiten.

Auf dem Programm standen Soli, Duette und Trios von Folkwang Studierenden aus der ganzen Welt – in den unterschiedlichsten Stilen. Begleitet wurden die Studierenden von Malou Airadou, Folkwang Professorin für Modernen Tanz und Leiterin des Instituts für Zeitgenössischen Tanz, Stephan Brinkmann, Folkwang Professor für Zeitgenössischen Tanz und Rodolpho Leoni, Folkwang Professor für Modernen Tanz | Choreographie.

 

zurück