Anisa Dababi, Studierende des Bachelorstudiengangs Instrumentalausbildung, hat das Probespiel für die Akademie der Bergischen Symphoniker für die kommende Spielzeit 2023/2024 gewonnen.
Roland Tomcic, Erasmus-Studierender, Master Professional Performance, gewann beim Probespiel des Pannon Philharmonic Orchestra in Pécs in Ungarn, Trial-Projekte. Damit bekommt er die Möglichkeit, sich auf der Stelle des Solo-Klarinettisten auszuprobieren.
Charlotte Stitz, Masterstudierende im Studiengang Professional Performance, hat das Akademie-Probespiel beim NDR Elbphilharmonie Orchester in Hamburg gewonnen und wird in der kommenden Spielzeit 2023/2024 in die Akademie des international renommierten Klangkörpers aufgenommen.
Wir gratulieren herzlich zu den Erfolgen.
Juni 2023