Folkwang

Einkauf

Der zentrale Einkauf ist die Anlaufstelle für die Realisierung von Beschaffungsvorhaben der Fachbereiche und der Verwaltung. Hier werden Lieferungen und Dienstleistungen jeder Art beauftragt. Außerdem können hier alle fest angestellten Bediensteten ihre Folkwang-Visitenkarten bestellen.

Im Zusammenhang mit ihren Bestellungen werden die Bedarfsstellen über einzuhaltende Formalien beraten – wie z.B. vorgeschriebene Vorlauffristen bei Ausschreibungsverfahren. Zusätzlich werden auch etwaige Alternativen geprüft und vorgeschlagen, um ein bestmögliches Ergebnis für alle Beteiligten zu realisieren. Beschaffungsvorgänge, die im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften durchzuführen sind, werden durch den Einkauf eingeleitet und betreut, so dass die Bedarfsstellen hier entlastet werden.

Bei Fragen rund um das Thema „Beschaffung“ können Sie sich gern an Ihre AnsprechpartnerInnen im Einkauf wenden:

E-Mail

+49 (0) 201_4903-444

E-Mail

+49 (0) 201_4903-342

E-Mail

+49 (0) 201_4903-310