Zum Jahreswechsel

Wir verabschieden uns von allen Folkwängler*innen, Folkwang Freund*innen und Partner*innen aus diesem außerordentlichen Jahr und wünschen Ihnen eine fröhliche Zeit im Kreise Ihrer Liebsten. Vor allem: Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut in das neue Jahr 2021!

English version below.

Animation: Lina Thöne Mustafa Fuzer

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute sowie auf viel Musik, Theater, Tanz, Gestaltung, Wissenschaft, sobald dies wieder möglich ist.

Vielen Dank an Professor Houlding und das Folkwang Blechbläserensemble für das stimmungsvolle Video.

Herzlichst, Ihre Hochschulkommunikation

A new year approaches
We bid all Folkwang members, friends and partners farewell from this extraordinary year, and hope you have a wonderful time with your loved ones. And above all: Keep well and all the best for a good start to 2021! We’re already looking forward to seeing you back here, and to enjoying lots of music, theatre, dance, design and academia as soon as it is safe to do so again.

Best wishes,
The University Communications team