Wir wollen eure Eindrücke!

Jetzt teilnehmen an Online Studierendenbefragung der Folkwang Universität der Künste

Wir möchten wissen, wie es euch geht und wie wir eure Situation verbessern können. Daher: Gebt uns eure Eindrücke weiter und helft uns, auf diesem Weg ein facettenreiches Bild von eurem Studium in der aktuellen Situation zu bekommen.
Alle Studierenden haben in ihrem Folkwang Email-Postfach eine Einladung zur Studierendenbegfragung 2021 erhalten. Bitte nehmt euch in den nächsten zwei Wochen ein paar Minuten Zeit für diese Online-Umfrage und gestaltet so das Studium an Folkwang mit.

Foto: Franziska Götzen

Jede Stimme zählt!

Wie bewertet ihr die aktuelle Studiensituation? Welche Herausforderungen und Chancen verbindet ihr mit der Online-Lehre? Welche Fragen und Schwierigkeiten begleiten euch im Studienalltag? Der Folkwang-Arbeitsbereich Qualitätsentwicklung wird eure Antworten zeitnah und umfassend auswerten und der Hochschulleitung als Basis für Veränderungs- und Verbesserungsmaßnahmen an die Hand geben.

Du hast keine Einladung zur Teilnahme an der Befragung erhalten? Bitte schicke uns eine Mail an: befragungen(at)folkwang-uni.de, dann helfen wir Dir gern.

„Wir möchten mehr über die aktuelle Studiensituation unserer Studierenden in Zeiten der Corona-Pandemie erfahren. Wir hoffen, dass wir über das Feedback ein Stimmungsbild einfangen können, das uns einen aktuellen Einblick in die Besonderheiten und Schwierigkeiten des Studiums der Kunst und Musik ermöglicht. Je mehr Studierende ihr Feedback geben, umso aussagekräftiger sind die Ergebnisse. Macht bitte alle mit!“, appelliert Pascale Ruhrmann aus dem Arbeitsbereich Qualitätsentwicklung in der Stabsstelle Hochschulentwicklung.

Weitere Informationen zur Umfrage findet ihr im Arbeitsbereich Qualitätsmanagement.

Corinna Potysch / 03. Juni 2021