Folkwang

Prof. Jörg Breiding im Podcast ‚Singet‘

Folkwang Professor Jörg Breiding ist in der aktuellen Podcastfolge von ‚Singet‘ zu hören. Im Gespräch mit der Moderatorin Anne Winter erzählt er dabei über seine Leitung des Knabenchors Hannover sowie seine Lehre an der Folkwang Universität der Künste und das hiesige Studienangebot im Bereich der Vokalmusik.

Foto: Daniel Bodeker

 

‚Singet‘ ist ein Audio-Podcast für alle Chorliebhaber*innen und bringt verschiedenste Persönlichkeiten ans Mikrofon mit Themen wie Entwicklungen der Chorszene, Konzertdesign, Chorliteratur, Chöre, Stimme, Karrierewege und vor allem die Leidenschaft für Chormusik.
Die aktuelle Folge mit Folkwang Professor Jörg Breiding gibt es hier zum Nachhören: Folge 9 | Jörg Breiding – „Knabenchor – wie cool ist das denn?“

 

Corinna Potysch / 28. Oktober 2020