Folkwang… und dann? Mit dem Duo Nerses

StudiScout Mihajlo Milošev im Gespräch mit Nerses Ohanyan & Miroslav Nisić

Nerses Ohanyan und Miroslav Nisić haben ihr Bachelor- und Masterstudium im Jahr 2017 bzw. 2018 in den Fächern Flöte und Akkordeon an der Folkwang Universität der Künste abgeschlossen. Sie haben sich während der Studienzeit kennengelernt und angefangen, zusammen Musik zu machen. Eine spontane Probe führte dann zum ersten richtigen Projekt – der Startschuss für ihr „Duo Nerses“. Folkwang StudiScout Mihajlo hat mit ihnen über Planungsunsicherheit, Selbstmarketing, aber auch über Tipps für Musik Studierende gesprochen.

Das Duo Nerses (rechts) im Interview mit Folkwang StudiScout Mihajlo. | Screenshot: Mihajlo Milošev

Ein Beitrag im Rahmen des Projekts „Folkwang StudiScouts“.

Mihajlo Milošev / 30. März 2021