Folkwang Mensa und AStA-Café am Campus Essen-Werden öffnen am 2. November mit Take-away Service

Pünktlich zum Vorlesungsbeginn des Wintersemesters öffnen die Mensa und das AStA-Café am Folkwang Campus Essen-Werden.

Foto: Iris Pairet Garcia

Ab Montag, den 2. November, können Studierende und Beschäftigte in der Mensa das Take-away Angebot des Studierendenwerks Essen-Duisburg montags bis freitags von 11.15 bis 14.15 Uhr nutzen. Aus Hygieneschutzgründen erfolgt der Verkauf von Speisen und Getränken ausschließlich bargeldlos mit dem Studierenden- bzw. Dienstausweis, EC-Kartenzahlung ist ebenfalls möglich. Weitere Informationen zur Wiedereröffnung finden Sie hier.

Das AStA-Café bietet ab 2. November montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr Speisen und Getränke ebenfalls ausschließlich zum Mitnehmen an - natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.

Iris Pairet Garcia / 26. Oktober 2020