Folkwang Kalender 2020 – jetzt zum reduzierten Preis

Erhältlich im Folkwang Shop für nur 6 Euro

Ab dem 24. Januar kann der Folkwang Wandkalender 2020 zum reduzierten Preis von 6 Euro
(zuvor 12 Euro) Folkwang Shop am Klemensborn 32 in Essen-Werden erworben werden.

In seiner mittlerweile dritten Ausgabe gewährt der Kalender Woche für Woche kleine Einblicke in die bunte Folkwang Vielfalt mit ihren zahlreichen Veranstaltungen und Projekten sowie den vielen kreativen und talentierten Menschen dahinter.

Foto: Franziska Götzen

So zeigen die 53 Kalenderseiten nicht nur Probenszenen oder spannende Arbeiten der Studierenden, sondern eröffnen auch einen Blick hinter die Kulissen der Folkwang Bühnen, präsentieren besondere Plakatmotive und stellen neue Folkwang Lehrende vor. Auch Beiträge aus den Bereichen Hochschulförderung, Alumni, Gleichstellungsarbeit sowie besonderen gesellschaftspolitischen Aktionen finden sich wieder. Hinzu kommen Posts, die auf dem Folkwang Instagram-Kanal entstanden sind.

Kristina Schulze / 24. Januar 2020