Der Folkwang Kalender 2019 - ab sofort erhältlich

53 Kalenderblätter aus Musik, Theater, Tanz, Gestaltung, Wissenschaft

Nach dem großen Interesse am ersten Folkwang Kalender dieses Jahr hat die Folkwang Universität der Künste auch für 2019 einen Wandkalender gestaltet, der Woche für Woche durch das kommende Jahr führt. Angefüllt ist er mit besonderen Projekten, Menschen und Folkwang Momenten. Der Folkwang Kalender 2019 erscheint in einer limitierten Auflage und ist zum Preis von 12 Euro erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Folkwang Kalender 2019 | Foto: Elsa Wehmeier

Auf 53 Kalenderblättern bietet der Wandkalender in den Maßen 24 x 30 cm einen Einblick in die täglich gelebte Folkwang Vielfalt: Blicke auf und hinter die Hochschul-Bühnen und Campus, Plakatmotive, Szenen aus Proben, Unterrichten und Veranstaltungen, Arbeiten von Studierenden, Portraits Lehrender und weitere spannende Folkwang Themen, wie die Hochschulstiftung Folkwang und das Engagement der Gesellschaft der Freunde und Förderer (GFFF). Ein ideales Geschenk für Weihnachten und alle, die sich 2019 von Musik, Theater, Tanz, Gestaltung und Wissenschaft begleiten lassen möchten.

Der Folkwang Kalender 2019 ist erhältlich im Folkwang Shop in der Heckstraße 10 in Essen-Werden sowie am Folkwang Campus in Duisburg und bei ausgewählten Hochschulveranstaltungen.

Groß / 26. November 2018