30 Jahre Studiengang Jazz - 1988 bis 2018

 

1988 startete der Studiengang Jazz, damals noch an der Folkwang Hochschule. Viele bekannte Musikerinnen und Musik haben seitdem ihr Studium abgeschlossen und starteten oft eine beachtliche Karriere. Die Folkwang Universität der Künste feiert dieses Jubiläum mit drei Festkonzerten. Am 3. und 7. November spielen Lehrende, Studierende, Alumni und Gäste am Campus Essen-Werden.

 

Am 11. November folgt das dritte Konzert im Grillo-Theater mit anschließender Party, zu der alle Jazz Alumni herzlich eingeladen sind. Wer es nicht am 11. November einrichten kann, aber vielleicht zu einem der Konzerte auf unserem Campus kommen und gerne auf ehemalige Lehrende und Studierende treffen möchte, meldet sich bitte bei uns unter alumni(at)folkwang-uni.de.

Mehr zu den Veranstaltungen

 

22. October 2018