Folkwang Artist Diploma Schauspiel: Abschlusspräsentation von Simon Jonathan Gierlich

Am 19. und 20. Mai im Folkwang Theaterzentrum am Campus Bochum

Am 19. und 20. Mai zeigt Folkwang Schauspiel-Student Simon Jonathan Gierlich seine Abschlusspräsentation in der Black Box des Folkwang Theaterzentrums am Campus Bochum. Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr. Die Inszenierung ist Teil seines Artist Diploma mit dem er sein Studium an der Folkwang Universität der Künste abschließt. Der Eintritt ist frei.

 

In LEAD ME sucht Simon Jonathan Gierlich nach dem Ausdruck des Unbegreiflichen in Körper, Wort und Raum. „Das Stück ist eine Befragung meiner eigenen Dimensionen, die auf dem Resonanzboden der Bühne auf Antwort hofft - voller Lust und Verzweiflung. Das Publikum ist eingeladen, Zeug*in meiner Suche zu werden und in Beziehung zu treten. Denn vielleicht, ganz vielleicht, spannt sich zwischen den Suchenden ein Netz auf, das über diese Leerstelle trägt.“, so Gierlich.

Zu sehen ist die Abschlusspräsentation am Freitag, 19. Mai. und Samstag, 20. Mai, jeweils um 18.00 Uhr in der Black Box am Campus Bochum. Es handelt sich um einen Nachholtermin, der vom Wintersemester 2022/23 auf dieses Sommersemester verlegt wurde. Der Eintritt ist frei; um Anmeldung wird gebeten unter 0201_6505-1700 oder per Mail unter jonas.kissel(at)folkwang-uni.de.

 

Ziganki / 11. May 2023