Folkwang

Josh Westrich erhält den European Garden Book Award 2016

back

 

Fotodesigner und Folkwang Alumnus Josh Westrich wurde am 04. März 2016 mit dem European Garden Book Award ausgezeichnet. Mit seinem Werk „The secret life of hardy ferns“ konnte er die Jury überzeugen. Das Werk ist bei der Edition Art & Nature erschienen. Als Textautor konnte der weltbekannte britische Farnspezialist Martin Rickard gewonnen werden.

Der European Garden Book Award gilt als der begehrte Premiumpreis für das beste Europäische Gartenbuch und wurde nun schon zum fünften Mal zusammen mit dem Deutschen Gartenpreis verliehen. Die feierliche Preisverleihung fand wie gewohnt auf Schloss Dennenlohe statt, das auch Sponsor des Preises ist.

Westrich wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet.

 

back