Folkwang

Erfolge der Folkwang Flötenklasse

back

 

Gleich mehrfach konnten Bachelor Studierende der Folkwang Flötenklasse von Prof. Anne-Catherine Heinzmann bei Wettbewerben und Probespielen überzeugen:

Tatyana Zhelyazkova hat im Oktober 2019 den 1. Preis und den Sonderpreis für das Pflichtstück beim Internationalen Flötenwettbewerb in Varna, Bulgarien, gewonnen.

Magdalena Zathammer ist mit dem Musikpädagogischen Preis der Hochschule für Musik Nürnberg für ihre außerordentlichen Studienleistungen und den besten Abschluss in ihrem Jahrgang der künstlerisch-pädagogischen Ausbildung ausgezeichnet worden.

Ilia Sophie Ostermayer erhielt die Einladung zur Bundesauswahl der Studienstiftung und wurde im Oktober 2019 Semifinalistin beim Internationalen Flötenwettbewerb „Severino Gazzelloni“ in Pescara, Italien.

Wir gratulieren herzlich!

 

back