Folkwang

Erfolge der Folkwang Fagottklasse

back

Vier Fagottist*innen gewinnen Probespiele

 

Gleich vier Studierende aus der Klasse von Folkwang Professor Malte Refardt konnten sich bei Probespielen durchsetzen.

Anton Engelbach, Bachelorstudent der Instrumentalausbildung, hat das Probespiel für den Akademieplatz bei der Joseph Joachim Akademie der NDR Radiophilharmonie in Hannover gewonnen.

Ruby Collins, Studentin im Masterstudiengang Professional Performance, war gleich zweimal erfolgreich. Sie gewann sowohl das Probespiel für die Praktikant*innenstelle bei der Nordwestdeutschen Philharmonie in Herford als auch das Probespiel für die Praktikumsstelle beim Britten-Shostakovich Festival Orchestra in England.

Jinsol Kim, ebenfalls Masterstudentin im Studiengang Professional Performance, konnte beim Probespiel für die Praktikant*innenstelle bei den Duisburger Philharmonikern überzeugen.

Bachelorstudentin Paula Richter hat das Probespiel für das renommierte Gustav Mahler Jugendorchester gewonnen.


Wir gratulieren herzlich.



Februar 2022

 

back