Das Team des Folkwang Tanzstudios

82J35631_reinhardt.jpg
Foto: Klaus Reinelt

Reinhard Hubert

Reinhard Hubert, geboren 1962, arbeitete als Ton- und Lichttechniker und Produktionsleiter in verschiedenen Theatern. Seit 1996 ist er als freiberuflicher Lichtdesigner u.a. für die Choreographen Daniel Goldin, Rodolpho Leoni, Henrietta Horn, sowie für das Maskentheater Familie Flöz tätig.
Seit 1998 arbeitet er als Lichtdesigner auch für Film- und Videoproduktionen.

Weitere Informationen unter www.catweazle.biz

82J35536_technik.jpg
Foto: Klaus Reinelt

Thomas Wacker

Thomas Wacker studierte Musik und Psychologie, bevor er in verschiedenen Tonstudios arbeitete und Musik komponierte und produzierte.
Von 1986 - 1991 arbeitete er als Ton-, Beleuchtungs- und Bühnentechniker bei den Ruhrfestspielen Rechklinghausen und im Theater im Depot. Seit 1992 ist er freiberuflich als Tontechniker und Komponist tätig für das Folkwang Tanzstudio, Tanztheater der städtischen Bühnen Münster, Maskentheater Familie Flöz und für diverse andere Choreographen und Künstler der freien Szene.